Das sagen unsere Kunden

Lieber Marcus,

Vielen Dank für dein dreitägiges Coaching bei uns im Restaurant.
Nach einer Standort und Ist-Zustand Analyse haben wir gemeinsam

  • tägliche Abläufe optimiert,
  • einen neuen Grundaufbau für unsere Speisenkarte aufgestellt,
  • ein neues Öffnungszeiten- und Speisen-Konzept erarbeitet,
  • Wareneinsatz und Kalkulationen optimiert.

Das ganze jeweils unter Berücksichtigung der Aspekte Frische, Regionalität, Machbarkeit, Effizienz.
Nicht zuletzt hast du uns einige interessante Rezepte und Zubereitungstechniken näher gebracht.
Dein individuell auf unsere Situation zugeschnittenes Coaching war und ist für uns eine wertvolle Unterstützung im alltäglichen Geschäft. Schon nach kurzer Zeit hat sich die Investition in dein Coaching bei uns bezahlt gemacht. Aus diesem Grunde kann ich voller Überzeugung sagen, dass dein Coaching uns kein Geld gekostet sondern Geld gebracht hat. Dafür vielen vielen Dank!

Ralf Hürten – die Frischeküche, Bad Münstereifel

http://www.diefrischekueche.de/